Erfahren. Kompetent. Hanseatisch.

Illustration: IB Marien, das sind wir.
 

Ein paar Fakten zu uns.

Gründung: 2001
Mitarbeiter: 10
Bürostandort: Hamburg Wandsbek
Unsere Kunden: Hauptsächlich kleine und große Baufirmen aber auch Architekten, Planungsbüros, Kommunen und Privatleute
Einsatzgebiet: Gesamter norddeutscher Raum gelegentlich auch darüber hinaus
Wer gehört zum Team: 7 Ingenieure und Techniker
3 Auszubildende
1 Teamassistentin
Durchschnittsalter der Mitarbeiter: 32 Jahre
Was uns ausmacht: Qualität, Flexibilität, Neugier, Ehrgeiz und absolute Zuverlässigkeit
Was uns wichtig ist: Freude an der Arbeit und eine gute Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten
 
Silke Marien, Geschäftsführung / Inhaberin

Silke Marien
Geschäftsführung / Inhaberin

Vermessungsingenieurin aus Leidenschaft & Unternehmerin aus Überzeugung

Geboren und aufgewachsen im schönen Mecklenburg Vorpommern, zog es mich bereits 1996 in die schönste Stadt der Welt. Nach meinem Abschluss als Dipl. Ing. (FH) Geomatik an der HCU Hamburg, diversen Praktika und Jobs neben dem Studium, einem sechsmonatigen Auslandsaufenthalt in Südafrika und einem Fernstudium im IT Bereich, war im August 2001 mein beruflicher Weg klar: Vermessungsingenieurin in freiberuflicher Tätigkeit

Seit 2005 unterstützen mich kompetente Fachkräfte bei meinen Projekten und wir sind kontinuierlich und strukturiert gewachsen, so dass unser Team heute aus 10 aufgeschlossenen und engagierten Mitarbeitern besteht.

Seit 2012 sind wir zugelassen als zertifizierter Ausbildungsbetrieb, geben unser Wissen gern weiter und tragen dazu bei, dass es auch „morgen“ noch qualifizierte, kompetente Fachkräfte in der Vermessung geben wird.

Neben den täglichen neuen Herausforderungen im Büro und auf der Baustelle, liebe ich Radfahren, Wassersport, Abenteuer und natürlich meine Familie.