Teamfoto IB Marien

Stellenangebote

 

Kompetente Mitarbeiter sind maßgeblich für unseren Erfolg

Wollen Sie dazugehören?

 

Und mit uns gemeinsam an unserem Ziel arbeiten: Der absolut zuverlässige, flexible und kompetente Vermessungspartner in der Baubranche zu sein. Dafür suchen wir sowohl erfahrene Fachkräfte als auch solche die es werden wollen. Kollegen, die ihre Leidenschaft für alle Themen rund um die Vermessung und Bauabrechnung gern in einem kleinen Team einbringen möchten.

Bei uns wird drinnen und draußen gearbeitet - mal alleine, mal im Team. Wir arbeiten viel, präzise und sehr engagiert an unseren Projekten. Dabei steht für uns ein einwandfreies Gesamtergebnis an erster Stelle. Ein offener und respektvoller Umgang im Team als auch mit unseren Kunden ist für uns bei alldem selbstverständlich. Wir bieten die Möglichkeit, nach umfassender Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich mit eigenen Ideen ins Team einzubringen sowie diese gemeinsam umzusetzen.

 

 

Aktuelle Stellenangebote

Vermessungstechniker (m/w)

Topographische Aufmaße, Absteckungen, Innenaufmaße, Gebäudeeinmessungen, Leitungsdokumentation, baubegleitende Vermessungsarbeiten u.v.m. Bei uns wird’s garantiert nicht langweilig. ›› mehr...

Vermessungsingenieur (m/w)

Sie haben Freude an verantwortungsvollen Aufgaben und eigenständiger Projektarbeit im Innen- und Außendienst? Bei uns im Ingenieurbüro Marien erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im gesamten Bereich der Ingenieur- und Bauvermessung. ›› mehr...

Auszubildender zum Vermessungstechniker (m/w)

Präzision, räumliches Denken und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Dich aus? Du suchst die Herausforderung im Gelände UND im Büro? Zudem hast Du noch einen guten Realschulabschluss oder das Abitur? Dann bewirb Dich bei uns! ›› mehr...

Praktikant (m/w)

Du interessierst dich für eine Ausbildung zum Vermessungstechniker oder möchtest ein Studium der Fachrichtung Geomatik, Geoinformation, Vermessungswesen oder Geodäsie absolvieren? Wir bieten dir die Möglichkeit im Rahmen eines Praktikums herauszufinden, wie der Praxisalltag in unserem Ingenieurbüro aussieht oder in deinem Praxissemester reichlich Erfahrungen zu sammeln und aktiv an unseren Projekten mitzuarbeiten.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per PDF-Datei an office@ib-marien.de .

Werkstudent (m/w)

Schon einiges in der Uni gelernt, aber noch keine Praxiserfahrungen gesammelt? Los geht’s! Bewirb dich als Werkstudent in unserem Ingenieurbüro und erfahre, wie du dein Fachwissen studienbegleitend oder in der vorlesungsfreien Zeit erfolgreich in der Praxis umsetzen kannst.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per PDF-Datei an office@ib-marien.de .

 

 

 

Es gibt viele gute Gründe warum Sie bei uns arbeiten sollten, die besten finden Sie hier:

Portrait
Bastian W.
Junior Projektingenieur
„Das Beste am Ingenieurbüro Marien ist die Arbeit an vielen abwechslungsreichen Aufgaben in einem erfahrenen Team.“

 

 

Portrait
Tim K.
Projektleiter / Vermessungsingenieur
„Hier im Ingenieurbüro Marien habe ich die Möglichkeit vielseitige und interessante Projekte zu verantworten. Und das mit einem tollen Team an der Seite, auf das ich mich verlassen kann.“

 

 

Portrait
Michael H.
Staatlich geprüfter Vermessungstechniker
„Ich bin stolz darauf, dass wir im Ingenieurbüro Marien die Ausbildung angehender Vermessungstechniker so ernst nehmen und ich maßgeblich an deren beruflicher Entwicklung beteiligt sein darf.“

 

 

Portrait
Malte D.
Vermessungstechniker
„Beim Ingenieurbüro Marien sind wir ein modernes und aufgeschlossenes Team, in dem man als junger Mensch die Chance bekommt sich tatkräftig einzubringen und mitzugestalten.“